Blog

Weihnachtsspezial

7. Okt. 2016 21:24 | Kategorie: Weihnachtsshooting

*** Weihnachtsshooting am 05. November 2016 ***

Ich freue mich sooo! Die Planung für das diesjährige Weihnachtsshooting ist abgeschlossen! Als Location habe ich das WunderKind - Lädchen & Kreativ-Raum gefunden. Liebe Henrike, vielen Dank dafür!

Wenn Ihr auf der Suche nach besonderen "ganz persönlichen" Weihnachtsgeschenken seid, dann ist das genau das richtige für Euch. Ich fotografiere Eure "Kleinen" in einer fotogenialen Winter-Schneelandschaft.

Für einen Termin meldet Euch bitte per Mail an info@nadine-fotogenial.de oder schreibt mich über Facebook an. Nähere Informationen folgen dann per Mail.

 

 

 

Fotogenialen Stunden im Heu...

15. Sep. 2016 19:32 | Kategorie: Family, Familienshooting

Manchmal muss man einfach mal Glück haben! Und so war es an einem späten Sommerabend im Juli. Denn 2 Stunden vor dem Shooting, hat ein netter Bauer uns ein ganzes Feld vorbereitet. ;-))  Natürlich nur für diese besondere Familie. Es war einfach nur ein wunderschöner Abend und wie Ihr sehen könnt, hatten wir wirklich eine ganze Menge Spaß!

Meine Liebe E., vielen lieben Dank, dass ich diese einmaligen Erinnerungen für Euch festhalten durfte!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und liebe Familie R., ich danke Ihnen nochmals von Herzen, dass wir einige Fotos in Ihrer traumhaften kleinen Welt machen durften!

Eure Nadine

Test eines Fotobuches von Saal Digital

1. Sep. 2016 12:21 | Kategorie: Produkttest

Kurz vor meinem Urlaub hatte das Glück, dass ich von Saal Digital ausgewählt wurde und ihr Fotobuch testen durfte. Ich hatte gleich damit angefangen das Fotobuch im Format 19 x 19 cm, was übrigens auch mein absolutes Lieblingsformat ist, zu gestalten. Ich habe aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Familie, Schwangerschaft, Neugeborene, Paar- bzw. Hochzeitsbilder, sowie Einschulungen und Junggesellinnenabschied Fotos ausgesucht.
Die Seiten habe ich in verschiedenen Layouts gestaltet, damit für jeden Geschmack auch etwas dabei ist und man es sich auch besser vorstellen kann, wie das fertige Buch dann aussehen kann.

Lange habe ich überlegt, wie das Cover des Buches werden sollte und habe mich letztendlich für eine gedruckte und wattierte Oberfläche entschieden. Nachdem ich endlich fertig war, habe ich ein 70-seitiges Fotobuch hochgeladen und war schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Der Druck und Versand von dem Buch erfolgte sehr schnell. Weil ich jedoch in Urlaub war, musste das Buch noch eine ganze Weile auf mich warten. Nun aber, endlich wieder Zuhause hielt ich das gut und sicher verpackte Päckchen in der Hand und konnte es endlich auspacken, mein erstes fotogeniales Musterfotobuch!


Ich war sehr über die angenehme Haptik, des wattierten Covers überrascht. Es fühlt sich richtig gut und auch sehr hochwertig an! Die Ecken, sowie die Panoramabindung sind gut verarbeitet. Die Panoramabindung ist mir immer sehr wichtig, weil man so das gesamte Foto, ohne störende Falz in der Buchmitte sehen kann. Die Seiten sind auf hochwertigem matten Fotopapier gedruckt, was die Bilder farbgetreu und strahlend erscheinen lässt.

Mein Fazit: Das Fotobuch hat eine sehr gute Qualität, die ich gerne wieder bestelle und natürlich auch gerne mit meinen Kunden teilen möchte.

Vielen Dank an Saaldigital, dass ich diesen Test für Euch durchführen durfte.

Fotogeniale Grüße
Eure Nadine

Und so sieht mein Muster-Fotobuch aus....

 

Kloster Eberbach

2. Jul. 2016 22:39 | Kategorie: Hochzeit, Paarshooting

Einfach ein traumhaftes Shooting...

 

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder eine tolle Fotografin gesucht, von der es sich wirklich lohnt etwas zu lernen. Fündig geworden bin ich bei Katharina Brucks. Es war ein traumhafter Tag, den ich gemeinsam mit vielen tollen Fotografen auf dem Gelände des Klosters Eberbach, verbringen durfte. Das ist der erste Teil des Shootings, der zweite folgt bald...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach Zuckersüß...

30. Jun. 2016 13:46 | Kategorie: Newbaby, Kids, Family, Familienshooting

Ende Juni durfte ich dieses kleine zuckersüße Mädchen fotografieren. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits 9 Wochen alt, aber dennoch schief sie tief und fest, sodass wir von Ihr wunderschöne Fotos machen konnten. Ich habe bislang noch keine kleine Maus, mit einer solchen tollen Haarpracht fotografiert. Ich fand' die soo toll, dass ich lieber auf die Mützchen verzichtet habe ;-)

Auch Ihr "großer" Bruder ist ganz stolz auf seine kleine Schwester und hat immer auf sie gezeigt... so süß!

Liebe Familie S., vielen Dank, dass ich diese wundervollen Momente für Euch festhalten durfte.