Blog

Ein Wiederholungstäter

29. Nov. 2014 15:22 | Kategorie: Kids

Ein Wiederholungstäter!

Dieser Auftrag freut mich ganz besonders! Denn diesen charmanten jungen Mann, durfte ich nun bereits zum 3. Mal fotografieren! Und das Beste dabei ist, dass er echt immer riesigen Spaß hat und seine Wünsche und Vorstellungen an die Fotos auch direkt umsetzt ;-) Einfach fotogenial!

Der Auftrag lautete: Schwarz-Weiß Portraits, die als quadratisches 3-er Set auf Alu-Dibond eine große weiße Wand zieren sollen. Gesagt...Getan! Und das Endergebnis durfte ich Vorort bereits begutachten! Es sieht wirklich super genial aus!

Ich hoffe sehr, dass dieser junge Mann, ein Wiederholungstäter bleibt!

Vielen Dank Ihr Drei!!!

Kleiner süßer Nikolaus

22. Nov. 2014 13:55 | Kategorie: Kids

Weihnachtsspezial... So ein süßer Nikolaus!


Endlich! Monatelang hatte ich darauf gewartet, von diesem tollen 18 Monate alten Sonnenschein, Fotos machen zu dürfen. (Yippi! Darüber habe ich mich echt riesig gefreut!)

Von seinen wunderschönen Augen und tollen Wimpern, kann man einfach nicht genug Fotos machen ;-) So ein hübscher kleiner Nikolaus...

Die Weihnachtsdeko war so interessant, dass er sogar ganz vergessen hatte, wie müde er eigentlich war ;-) Wir konnten wunderschöne weihnachtliche Fotos von ihm machen! Genau das richtige Geschenk für die Lieben zum Weihnachtsfeste...

Danke Euch beiden, für die schöne Stunde... Ich freue mich schon, auf das nächste Shooting mit Euch!