Blog

Business Shooting

31. Okt. 2016 14:06 | Kategorie: Business

Ein dunkler oder ein möglichst neutraler Hintergrund und ein verkrampftes, aufgesetztes Lächeln. So stellen sich noch immer viele ein Business Shooting vor. Meiner Meinung nach geht das natürlich auch anders. Nicht einfach nur ein Portrait, nein, es geht um die Person, die hinter dem Business steht. Man soll einen ersten auf jeden Fall authentischen Eindruck von dem Menschen bekommen. Und dies klappt am besten am eigentlichen Arbeitsplatz und diese sind selten steril und einfarbig.

Ich freue mich sehr, dass ich mich dieser Herausforderung stellen durfte und nun der Homepage mit meinen Fotos ein neues Gesicht verleihen durfte.

Vielen Dank für das tolle Shooting!

Nun aber genug der Worte, ich lass lieber die Fotos sprechen...

 

 

 

Eine ganz zarte Maus...

8. Okt. 2016 14:33 | Kategorie: Newbaby, Family, Familienshooting

Anfang September durfte ich eine wirkliche wunderbare Familie zuhause besuchen. Sie waren einige Tage zuvor, stolze Eltern Ihrer unendlichen süßen Tochter geworden. Die kleine Maus wurde mit 2.650 Gramm geboren und war noch so zart. Dennoch war sie schon unglaublich wach. Sie war während des gesamten Shootings immer wieder wach und hat nicht ein einziges Mal geweint. Ich habe noch nie ein sooo entspanntes Neugeborenes erlebt. Das kann aber auch an dem super süßen Bruder liegen, der schon sehr gut auf seine kleine Schwester aufgepasst hat ;-)

Ich möchte Euch wirklich von ganzen Herzen Danken, dass ich diese wundervollen Momente für Euch einfangen durfte und nun mit vielen Fotos und einer Leinwand Euer Wohnzimmer zieren darf!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsspezial

7. Okt. 2016 21:24 | Kategorie: Weihnachtsshooting

*** Weihnachtsshooting am 05. November 2016 ***

Ich freue mich sooo! Die Planung für das diesjährige Weihnachtsshooting ist abgeschlossen! Als Location habe ich das WunderKind - Lädchen & Kreativ-Raum gefunden. Liebe Henrike, vielen Dank dafür!

Wenn Ihr auf der Suche nach besonderen "ganz persönlichen" Weihnachtsgeschenken seid, dann ist das genau das richtige für Euch. Ich fotografiere Eure "Kleinen" in einer fotogenialen Winter-Schneelandschaft.

Für einen Termin meldet Euch bitte per Mail an info@nadine-fotogenial.de oder schreibt mich über Facebook an. Nähere Informationen folgen dann per Mail.