Blog

Eine Traumhochzeit im Mai...

23. Mai. 2015 09:18 | Kategorie: Hochzeit

Mitten im Hochzeitsmonat Mai durfte ich dieses phantastische Brautpaar einige Stunden begleiten. Die beiden wünschten sich im Vorfeld "etwas Anderes! Es soll nicht so normal oder spießig sein!". Mit diesem Wunsch in der Tasche bin ich dann zur Location gefahren und habe mich dort umgesehen. Und Zack... da war es!!! DER BAHNHOF! Bei einem kleinen Rundgang dort habe ich einige Fotos mit dem Handy gemacht und an die Braut geschickt. Sie war direkt begeistert und der Tag konnte kommen.

Das Brautpaar war ja ohnehin der Mittelpunkt des Tages, aber der Blick der ganzen Leute am belebten Bahnhof war einfach zubezahlbar ;-)  Auch vorbeidonnernde Güterzüge konnten uns nicht aufhalten und haben nebenbei noch für echte Spezial-Effects gesorgt. Auf die Sicherheit wurde natürlich jederzeit geachtet.
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass ich neben einem von mir selbst liebevoll gestalteten Fotobuch auch die Danksagungskarten übernehmen durfte. Aber Wahnsinn ist echt eine super große 3-teilige Alu-Dibond Wandcollage, die nun das Wohnzimmer der beiden schmückt. Einfach genial!

Es waren viele tolle Stunden bei Euch! Vielen Dank, dass ich die fotogenialen Momente für Euch festhalten durfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Piep, piep, pip...

13. Mai. 2015 16:52 | Kategorie: Family

Wie versprochen folgt nun ein weiterer Blogeintrag.

An einem super schönen Abend im Mai, durfte ich diese kleine liebe Familie bei Ihrem Spaziergang durch einen kleinen Naturpark begleiten. Der kleine Schatz war so zuckersüß und sein Leitspruch dieses abends war...

"Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!" ...einfach nur süß!

Vielen Dank an Euch drei, dass ich ein paar fotogeniale Momente für Euch einfangen durfte.

Hier folgt eine kleine Auswahl der Fotoserie...