Wunderland Hochzeit

08.08.2017 15:46 | Kategorie: Hochzeit, Paarshooting

Kennt Ihr das Gefühl Menschen zu begegnen, bei denen man direkt das Gefühl hat, sie schon ewig zu kennen? So ging es mir bei diesem tollen Hochzeitspaar. Bereits im Vorgespräch dachte ich, mit einer Freundin beim Kaffeeklatsch zu sitzen. Da wurde meine Vorfreude auf die Hochzeit gleich noch viel größer ;-) Die Wetterprognose meinte es erst überhaupt nicht gut mit uns, aber als es dann soweit war, hatten wir das beste Wetter. Das Shooting war vor der Trauung und war wirklich sehr entspannt und absolut stressfrei. Anschließend ging es weiter zur Kirche. Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten eine so schöne Rede in einer Kirche gehört habe. Sie war so emotional, authentisch und vor allem war sie eins, sehr persönlich. Herr Kasper erzählte wirklich rührend die bisherige Geschichte der beiden. Eine deutsch-japanische Geschichte...

Ich danke Euch von Herzen, dass ich diese wichtigen Stunden in Eurem Leben für die Ewig festhalten durfte!